"Ready or Not 2" befindet sich in Entwicklung

Das Drehbuch steht bereits

von Jonas Reichel am 16. April 2024

Es geht in die zweite Runde: Die 2019 veröffentlichte Horror-Komödie "Ready or Not" entwickelte sich mit einem weltweiten Einspielergebnis von knapp 58 Millionen Dollar zu einem kleinen Hit. Grund genug also für eine Fortsetzung, die sich scheinbar schon länger in der Entwicklung befindet.

In einem Interview mit Entertainment Weekly verrieten die beiden Regisseure Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett, dass "Ready or Not 2" bereits seit 2019 in Planung sei. Das Drehbuch sei inzwischen fertig und laut Gillett eine "absolute Bombe". Doch bei allem Selbstbewusstsein der Macher sei gesagt: Searchlight Pictures hat bisher noch kein grünes Licht für die Produktion gegeben. Ebenfalls bleibt unklar, ob Samara Weaving in ihrer Rolle zurückkehren wird. Das Regie-Duo gibt sich aber optimistisch und lässt verlauten:

"Searchlight und Samara werden das Projekt nicht im Stich lassen".

Für Fans des Vorgängers gilt also: Daumen drücken!

Bild zu Fallout Staffel 2, Spider-Man 4, Sonic 3 mit Keanu Reeves, Aus für Tarantino Film