Bild zu Jane Got a Gun

Zusatzinfos

Genres Action, Drama & Western

Laufzeit 98 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universum Film

Release Dates

Kino 1. Januar 2016

Zusammenfassung

Jane (Natalie Portman) ist mit einem der übelsten Gangster der Stadt verheiratet. Als dieser sich dazu entschließt, sich gegen seine eigene Bande zu stellen, wird er schnell zum Ziel und bei einem Angriff der ehemaligen, von dem skrupellosen Colin McCann (Ewan McGregor) angeführten, Kumpanen schwer verletzt. Der Ehemann (Noah Emmerich) schafft es trotz acht Kugeln in seinem Körper, nach Hause zurückzukehren, wo er Jane warnen kann, dass seine ehemalige Bande nun nach ihm suchen wird. Jane wird klar, dass nur sie die Familie und das Grundstück noch beschützen kann und so holt sie sich Hilfe bei ihrem alten Freund Dan Frost (Joel Edgerton), einem Revolverhelden, der den Anführer der Gangster-Bande schon länger ins Auge gefasst hat. Darüber hinaus ist er heimlich in Jane verliebt und sieht so seine Chance gekommen. Jane und Dan entdecken alte Gefühle füreinander, als sie sich der Bande entgegenstellen und um ihr eigenes Überleben kämpfen.

Zusatzinfos

Genres Action, Drama & Western

Laufzeit 98 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universum Film

Release Dates

Kino 1. Januar 2016

Videos zu Jane Got a Gun

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen