Bild zu Nebraska

Zusatzinfos

Genres Drama & Abenteuer

Laufzeit 115 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Kino 28. September 2013

Zusammenfassung

Woody Grant leidet an Demenz. Da er glaubt, dass er bei einem Gewinnspiel eine Million Dollar gewonnen hat, will er nun von seinem Haus in Billings nach Lincoln reisen, um das Geld abzuholen. Nach langem hin und her erklärt sich sein entfremdeter Sohn David dazu bereit, ihn zu fahren. Doch durch einen Unfall sind die beiden dazu gezwungen, einen Zwischenstopp in Hawthorne, einem Städtchen in Nebraska, einzulegen: Woodys Geburtsstadt.

Zusatzinfos

Genres Drama & Abenteuer

Laufzeit 115 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Kino 28. September 2013

Videos zu Nebraska

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen