Bild zu Blackhat

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.

Zusatzinfos


Laufzeit 133 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures International (UPI)

Release Dates

Kino 5. Februar 2015

Amazon Freevee 19. Dezember 2022

Zusammenfassung

Längst ist die Welt digital vernetzt. Dass sie dies auch angreifbar macht, merkt die US-Regierung, als eine anonyme Hackergruppe die internationalen Finanzmärkte angreift. Unwissend wer dahinter steckt, setzt der Geheimdienst auf Nicholas Hathaway, ein genialer Hacker, der zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Gegen das Versprechen seiner Freilassung lässt er sich auf eine Zusammenarbeit mit der Regierung ein. Doch schon bald merkt er, dass er sich mitten in einem tödlichen Kampf gegen Cyber-Terroristen befindet.

Zusatzinfos


Laufzeit 133 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures International (UPI)

Release Dates

Kino 5. Februar 2015

Amazon Freevee 19. Dezember 2022

Videos zu Blackhat

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen