Bild zu Freunde Fürs Leben

Zusatzinfos


Laufzeit 108 Minuten

Im Verleih bei Ascot Elite Entertainment Group

Release Dates

Kino 25. Februar 2016

Zusammenfassung

Früher waren die Freunde Julián und Tomás unzertrennlich. Im Laufe der Zeit haben sich die beiden dann allerdings immer seltener gesehen. Während Julián in Spanien geblieben ist und dort die Hochs und Tiefs einer Schauspielkarriere durchlebt hat, wobei auch seine Ehe zu Bruch ging, ist der Lehrer Tomás nach Kanada ausgewandert, wo er ein normales Leben mit Job, Frau und Kind geführt hat. Als sich die beiden Männer eines Tages jedoch in Madrid wiedersehen, lebt ihre Freundschaft sofort wieder auf, so als wäre sie nie eingeschlafen. Gemeinsam verbringen die Zwei in der Stadt ein paar wundervolle Tage voller nostalgischer Erinnerungen und unvergesslicher Erlebnisse – immer in dem Wissen, dass dies wohl ihr letztes Wiedersehen sein wird, da Julián Krebs im Endstadium hat.

Zusatzinfos


Laufzeit 108 Minuten

Im Verleih bei Ascot Elite Entertainment Group

Release Dates

Kino 25. Februar 2016

Videos zu Freunde Fürs Leben

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen