Das wundersame Leben des Timothy Green

OT: The Odd Life of Timothy Green

Handlung

Der Wunsch Eltern zu werden ist bei dem jungen Paar Cindy und Jim ganz groß. Doch leider sind die beiden nicht in der Lage Kinder zu bekommen. Als eines Abends das Entsetzen über eben diese Tatsache mal wieder überhand nimmt, setzen die beiden sich zusammen und malen sich in Gedanken ihr Wunschkind aus. Alles was sie gerne an ihm hätten, schreiben sie auf einen Zettel, welchen sie wenig später in ihre Wunschbox steckten und im Garten vergruben. Doch diese Nacht ist nicht wie jede andere in Stanleyville. Ein Unwetter zieht herauf, wie es schon lange keines mehr gab und am nächsten morgen als alles vorbei ist, steht auf einmal der 10 Jahre alte Junge Timothy Green vor dem Haus von Cindy und Jim. Er ist genau so, wie es das Paar am Vorabend auf den Zettel geschrieben hatte. Doch die Freude währt nur kurz, denn nicht nur Timothy taucht auf einmal wie aus dem nichts auf…

Unsere Videos zum Film

Darsteller

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen