Bild zu Das Bourne Vermächtnis

Das Bourne Vermächtnis

Es war niemals nur einer.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Bourne Legacy (en)

Genres Thriller & Action

Laufzeit 135 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 13. September 2012

Prime Video 7. März 2022

Zusammenfassung

Jason Bourne war nicht alleine: Tatsächlich war er nur einer von vielen Agenten, die beim Treadstone-Programm zu einer willenlosen Tötungsmaschine umprogrammiert wurden. Zu ihnen gehörte auch Aaron Cross, ein Agent, der als verschwunden galt - bis er, wie Bourne, unvermittelt mit gelöschtem Gedächtnis wieder auftaucht und beginnt, Fragen zu stellen. Das sorgt für Panik bei den Verantwortlichen innerhalb des CIA, denn Aaron Cross ist bekannt dafür, noch viel gefährlicher zu sein als Jason Bourne.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Bourne Legacy (en)

Genres Thriller & Action

Laufzeit 135 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 13. September 2012

Prime Video 7. März 2022

Videos zu Das Bourne Vermächtnis


Aktuelle Nachrichten zu Das Bourne Vermächtnis

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen