Bild zu Ralph reichts

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Wreck-It Ralph (en)


Laufzeit 108 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 6. Dezember 2012

Zusammenfassung

Keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in seinem Game eben die Rolle des Zerstörers übernehmen, obwohl er lieber einmal der große Held sein möchte. In seinem Spiel ist das aber nun einmal nicht programmiert, also haut er einfach ab, um es in "Hero´s Duty", einem actiongeladenen Sci-FI-Shooter, allen so richtig zu zeigen! Doch sein "Game Hopping" bringt das System total durcheinander und droht alle Spielewelten zu zerstören. Da bekommt er unverhofft Unterstützung von Vanellope von Schweetz, einem Fehler im System. Die beiden Außenseiter tun sich zusammen und vereinen ihre ganze Power, damit es nicht schon bald "Game over" heißt.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Wreck-It Ralph (en)


Laufzeit 108 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 6. Dezember 2012

Besetzung

Videos zu Ralph reichts


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen