Bild zu Auge um Auge

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Out of the Furnace (en)

Genres Thriller, Drama & Krimi

Laufzeit 116 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei TOBIS Film

Release Dates

Kino 3. April 2014

Zusammenfassung

Die Brüder Russell und Rodney Baze leben in der Industrieregion Rust Belt. Die Wirtschaftskrise macht ihnen zu schaffen. Sie träumen davon, eines Tages aus dem Alltagstrott auszubrechen und ein besseres Leben zu führen. Doch dann landet Russell hinter Gittern. Sein jüngerer Bruder schließt sich einer brutalen Gang an. Nachdem Russell wieder auf freiem Fuß ist, muss er sich entscheiden. Will er seine eigene Freiheit oder will er Gerechtigkeit für seinen kleinen Bruder?

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Out of the Furnace (en)

Genres Thriller, Drama & Krimi

Laufzeit 116 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei TOBIS Film

Release Dates

Kino 3. April 2014

Videos zu Auge um Auge

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen