Bild zu Get the Gringo

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch

Zusatzinfos


Laufzeit 95 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Release Dates

Kino 28. Februar 2013

Zusammenfassung

Driver ist ein Fluchtwagenfahrer und seine letzte Verfolgungsjagd hat ihn über die Grenze nach Mexico getragen. Da er die Grenze nicht legal überquerte, nimmt man ihn dort fest und steckt ihn ins Gefängnis. hierbei handelt es sich allerdings nicht um ein normales Gefängnis, sondern eher um eine ganze Stadt, die nur von Kriminellen bewohnt wird. Nach außen hin ist diese Kleinstadt komplett abgeriegelt und dementsprechend heftig sind die Bedingungen drinnen. Driver erhält unverhofft Hilfe von einem 10-jährigen Jungen. Als er erfährt, dass ein Verbrecher-Boss hinter dem Kleinen her ist, weil er eine besondere Blutgruppe hat, beschließt Driver seiner Familie zu helfen…

Zusatzinfos


Laufzeit 95 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Release Dates

Kino 28. Februar 2013

Videos zu Get the Gringo

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen