Bild zu Die Schlümpfe 2

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Smurfs 2 (en)


Laufzeit 105 Minuten

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 1. August 2013

Zusammenfassung

Der böse Zauberer Gargamel erschafft schlumpfartige, aber spitzbübische Wesen - die Lümmel genannt - in der Hoffnung, an die magische Schlumpf-Essenz zu gelangen. Er erkennt jedoch bald, dass er die Hilfe von Schlumpfine braucht, die weiß, wie man die Lümmel in echte Schlümpfe verwandelt. Als Gargamel und seine Lümmel Schlumpfine aus dem Schlumpfdorf nach Paris entführen, müssen Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty sich mit ihren Menschenfreunden Patrick und Grace Winslow verbünden, um sie zu retten!

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Smurfs 2 (en)


Laufzeit 105 Minuten

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 1. August 2013

Videos zu Die Schlümpfe 2

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen