Bild zu Am Sonntag bist du tot

Am Sonntag bist du tot

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Calvary (en)

Genres Drama

Laufzeit 100 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Ascot Elite Entertainment Group

Release Dates

Kino 11. April 2014

Zusammenfassung

James Lavelle ist ein gutherziger Priester in einer irischen Kleinstadt, der von seiner Gemeinde nicht besonders gut behandelt wird. Im Beichtstuhl muss er sich so einiges anhören. Während einer Beichte wird der Geistliche plötzlich mit dem Tode bedroht: Eine ihm fremde Person beichtet ihm, dass er von einem katholischen Kollegen vergewaltigt wurde und nun als Rache an dem bereits verschiedenen Priester einen moralisch integren Gottesdiener umbringen möchte. Von nun an hat Lavelle eine Woche Zeit, sein Leben in Ordnung zu bringen, dann will ihn der Mann töten. Gebunden an das Beichtgeheimnis beschließt Lavelle, sich selbst auf die Suche nach seinem zukünftigen Mörder zu machen und ihn von der Güte Gottes zu überzeugen. Doch das ist gar nicht so einfach in einem Ort, in dem es nur so von skurrilen und unchristlichen Einwohnern wimmelt...

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Calvary (en)

Genres Drama

Laufzeit 100 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Ascot Elite Entertainment Group

Release Dates

Kino 11. April 2014

Videos zu Am Sonntag bist du tot

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen