Bild zu Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Mr. Peabody & Sherman (en)


Laufzeit 92 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 27. Februar 2014

Zusammenfassung

Mr. Peabody ist ein Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie – und außerdem ist er ein Hund! Er hat eine Zeitreise-Maschine erfunden, mit der er und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurückreisen, um Ereignisse der Weltgeschichte hautnah zu erleben und berühmte Persönlichkeiten persönlich kennenzulernen. Als Sherman jedoch gegen die Zeitreise-Regeln verstößt, müssen die beiden in einem turbulenten Wettlauf gegen die Zeit die Vergangenheit „reparieren“, um die Zukunft zu retten…

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Mr. Peabody & Sherman (en)


Laufzeit 92 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 27. Februar 2014

Besetzung

Videos zu Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen