Bild zu American Hustle

Zusatzinfos

Genres Drama & Krimi

Laufzeit 138 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei TOBIS Film

Release Dates

Kino 7. Februar 2014

Prime Video 18. August 2023

Zusammenfassung

Ende der 70er im schillernden New York: Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber sein Geld verdient er mit dubiosen Geldgeschäften und Kunstfälschungen. Mit Hilfe seiner Geschäftspartnerin und verführerischen Geliebten Sydney Prosser (Amy Adams) hat er es zu einem kleinen Vermögen gebracht. Als der überambitionierte FBI-Agent Richie DiMaso(Bradley Cooper) den beiden brillanten Trickbetrügern auf die Schliche kommt, lässt sich das Gaunerpaar auf einen ungewöhnlichen Deal ein: DiMaso setzt die beiden als Lockvögel auf die Politikprominenz New Jerseys an. Vor allem auf den Bürgermeister von Camden, Carmine Polito (Jeremy Renner), hat er es abgesehen. Hinter dessen Saubermann-Image vermutet er Korruption und Mafiaverbindungen. Am Ende könnte es allerdings Irvings unberechenbare und eifersüchtige Ehefrau Rosalyn (Jennifer Lawrence) sein, die die gesamte Operation zum Platzen bringt...

Zusatzinfos

Genres Drama & Krimi

Laufzeit 138 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei TOBIS Film

Release Dates

Kino 7. Februar 2014

Prime Video 18. August 2023

Videos zu American Hustle

Aktuelle Nachrichten zu American Hustle

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen