Bild zu Shaun das Schaf: Der Film

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Shaun the Sheep Movie (en)


Laufzeit 85 Minuten

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Disney+ 25. März 2022

Zusammenfassung

Als Shaun beschließt einen Tag Urlaub zu machen und mal so richtig Spaß zu haben, führt das zu mehr Aufregung als er sich gewünscht hat. Durch Shauns Übermut verschlägt es den Bauern aus Versehen in die große Stadt... Sogleich machen sich Shaun und seine wolligen Gefährten auf in den Großstadtdschungel, um das angerichtete Chaos wieder gut zu machen. Dort verstricken sie sich in ein immer größeres Durcheinander, lernen neue Freunde wie den Streuner Slip kennen, müssen aber auch immer auf der Hut vor dem Tierfänger Trumper sein, der mit eiserner Hand über das städtische Tierheim herrscht…

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Shaun the Sheep Movie (en)


Laufzeit 85 Minuten

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Disney+ 25. März 2022

Videos zu Shaun das Schaf

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen