Bild zu Nächster Halt: Fruitvale Station

Nächster Halt: Fruitvale Station

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Fruitvale Station (en)

Genres Drama & Biografie

Laufzeit 85 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei DCM Film Distribution

Release Dates

Kino 1. Mai 2014

Zusammenfassung

Als Oscar Grant (Michael B. Jordan) am Morgen des 31. Dezember 2008 in seiner Heimatstadt Oakland (Kalifornien) aufwacht, ahnt er, dass ihm kein gewöhnlicher Tag bevorsteht. Er nimmt die diffuse Ahnung zum Anlass, seine Neujahrsvorsätze ein wenig verfrüht in die Tat umzusetzen: Er will seiner Mutter Wanda (Octavia Spencer) ein besserer Sohn sein, sich seiner Freundin Sophina (Melonie Diaz) gegenüber ehrlicher verhalten und mehr Zeit mit seiner vier Jahre alten Tochter Tatiana (Ariana Neal) verbringen. Doch am Ende des Tages sind die Pläne hinfällig. Nach einer U-Bahn-Schlägerei in der Fruitvale Station hat Oscar ein folgenschweres Aufeinandertreffen mit Polizeibeamten...

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Fruitvale Station (en)

Genres Drama & Biografie

Laufzeit 85 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei DCM Film Distribution

Release Dates

Kino 1. Mai 2014

Videos zu Nächster Halt: Fruitvale Station

Aktuelle Nachrichten zu Nächster Halt: Fruitvale Station

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen