Bild zu Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir

Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 95 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Senator Film

Release Dates

Kino 5. September 2013

Zusammenfassung

Zwischen Will und seiner Frau funkt es nicht mehr so richtig. Er ist 40 Jahre alt und auch mit seinem Job beim Fernsehen nicht so richtig zufrieden. Doch dann kommt es richtig bitter, denn Will wird in einen Autounfall verwickelt und der Fernsehsender bei der er früher gearbeitet hat, berichtet fälschlicherweise vom Ableben des ehemaligen Mitarbeiters. Um nicht in sein altes Leben zurück zu rutschen denkt Will sich eine verrückte Verkleidung aus und geht als Inder angezogen auf seine eigene Beerdigung. Dort trifft er natürlich auf seine trauernde Frau, welche direkt eine gewisse Anziehungskraft auf den seltsamen neuen Bekannten spürt…

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 95 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Senator Film

Release Dates

Kino 5. September 2013

Videos zu Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen