Bild zu Planes

Zusatzinfos


Laufzeit 91 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 29. August 2013

Zusammenfassung

Das „Wings around the Globe“ ist das wohl berühmteste Flugzeugrennen auf der ganzen Welt. Eine große Herausforderung für jedes Flugzeug und eine noch größere Herausforderung ist es für Dusty Crophopper, denn obwohl er ein Sprühflugzeug ist, hat er Höhenangst. Die Freude, die jeder andere beim Fliegen verspürt, möchte bei ihm nicht so richtig aufkommen. Er fühlt sich verloren und will trotzdem um jeden Preis beim großen Rennen dabei sein. Damit das klappt, braucht er einen Trainer wie den Marineflieger Skipper. Zusammen mit einem Team aus verschiedenen anderen Flugzeugen gehen sie die große Aufgabe an…

Zusatzinfos


Laufzeit 91 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 29. August 2013

Videos zu Planes

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen