Sleepless

OT: Sleepless

Handlung

Las Vegas, Nevada: Vincent Downs (Jamie Foxx) und Sean (Tip „T.I.“ Harris) sind Polizisten, die sich nicht immer an das Gesetz halten und das eine oder andere Mal die Hand aufhalten. Als sie bei einem nächtlichen Einsatz eine millionenschwere Kokainlieferung erbeuten, haben sie keine Ahnung, dass der Stoff für den mächtigen Casino-Boss Stan Rubino (Dermot Mulroney) bestimmt ist.
Der skrupellose Geschäftsmann fackelt nicht lange und kidnappt im Gegenzug Vincents Sohn Thomas (Octavius J. Johnson). Nun soll Ware gegen Sohn getauscht werden. Das gestaltet sich als schwierig, denn Downs hat es geschafft die Ladung zu verlieren. Als wäre das alles nicht schon genug, ist ihm auch noch die interne Ermittlerin Jennifer Bryant (Michelle Monaghan) dicht auf den Fersen. Im Lauf einer langen, schlaflosen Nacht muss Vincent all seine Cleverness und Muskelkraft aufbieten, um das Leben seines Sohns und sich selbst zu retten.

Unsere Videos zum Film

Darsteller

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen