Bild zu Lammbock

Lammbock

Alles in Handarbeit

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 93 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Wild Bunch Germany

Release Dates

Disney+ 6. Mai 2022

Zusammenfassung

Erst mal einen durchziehen, so lautet die Philosophie der beiden Freunde Stefan (Lucas Gregorowicz) und Kai (Moritz Bleibtreu), wenn sie sich mit den großen Themen des Lebens: Frauen, Sex und Mehmet Scholl befassen. Und weil man ja auch von irgendwas leben muss, haben sie den Pizza-Express LAMMBOCK gegründet. Die Spezialität des Hauses: „Pizza Gourmet“ mit Käse, Salami, Tomaten sowie einer „Portion“ Cannabis vom Feinsten – aus eigenem Anbau versteht sich. Das durchdachte Geschäftsmodell funktioniert auch hervorragend, bis die ersten Probleme auftauchen: Stefan kommen zunehmend Zweifel und er beginnt ernsthaft über seine Zukunft nachzudenken, eine hartnäckige Blattlausplage bringt die kommende Ernte in Gefahr und ein verdeckt ermittelnder Drogenfahnder ist ihnen auch schon dicht auf den Fersen.

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 93 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Wild Bunch Germany

Release Dates

Disney+ 6. Mai 2022

Videos zu Lammbock

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen