Bild zu Guardians of the Galaxy Vol. 2

Zusatzinfos


Laufzeit 137 Minuten

Im Verleih bei Disney

Zusammenfassung

Im Jahr 2014 wurde eine unerwartete Gruppe von Helden, darunter Peter Quill, Gamora, Drax, Rocket und Baby Groot, als die berühmten Guardians of the Galaxy berühmt. Ihre Mission wurde von Ayesha, der Anführerin des Volkes der Sovereign, initiiert, die sie um Hilfe bat, um wertvolle Batterien vor einer interdimensionalen Kreatur namens Abilisk zu schützen. Die Belohnung für ihre Hilfe war die Rückkehr von Gamoras entfremdeter Schwester, Nebula. Rockets unersättliche Gier führte jedoch zu einem Streit mit den Sovereign, der mit einer Bruchlandung auf dem Planeten Berhert endete.

Auf Berhert trafen die Guardians unerwartet auf eine geheimnisvolle Gestalt, die sich später als Quills lange verschollener Vater Ego herausstellte - ein Celestial. Ego wurde von seiner empathischen Dienerin Mantis begleitet, die sich mit den Guardians verbündete, als sie Egos Hintergedanken entdeckten, Quill dazu zu überreden, sich ihm auf seinem Heimatplaneten anzuschließen. In der Zwischenzeit blieben Rocket und Groot zurück, um ihr Schiff zu reparieren und über Nebula zu wachen.

In der Zwischenzeit bat Ayesha den im Exil lebenden Ravager Yondu Udonta um Hilfe, um die abtrünnigen Guardians zu fangen. Yondus persönliche Verbindung zu Quill zwang ihn jedoch, sich einem moralischen Dilemma innerhalb seiner Crew zu stellen.

Indem er seine gottähnlichen Kräfte als Celestial offenbarte, enthüllte Ego seinen finsteren Plan, Setzlinge einzusetzen, um Planeten zu verzehren und seine Herrschaft über das ganze Universum auszudehnen. Diese Enthüllung rief Quills Widerstand hervor, als er erfuhr, dass Ego für den tragischen Tod seiner Mutter verantwortlich war. Ego begann, Quills Energie abzuschöpfen, um die Setzlinge zu aktivieren.

Die verbliebenen Guardiansu kamen in Begleitung von Mantis, um Quill zu retten, und lösten damit einen gewaltigen und entscheidenden Kampf aus, der die größten Opfer erforderte.

Zusatzinfos


Laufzeit 137 Minuten

Im Verleih bei Disney

Besetzung

Videos zu Guardians of the Galaxy 2


Aktuelle Nachrichten zu Guardians of the Galaxy 2

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen