Bild zu Ab in den Dschungel

Ab in den Dschungel

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 93 Minuten

Im Verleih bei SquareOne Entertainment

Zusammenfassung

Weil Sonia (Alice David) gerne möchte, dass Franck (Philippe Lacheau) ihren Vater (Christian Clavier) kennenlernt, reisen die beiden zusammen mit ihren Freunden Ernest (Vincent Desagnat), Sam (Tarek Boudali), Alex (Julien Arruti) und Estelle (Charlotte Gabris) nach Brasilien. In dem südamerikanischen Land betreibt Sonias Elternteil nämlich ein ökologisches Hotel. Warum sollte man das Nützliche also nicht mit einem Traumurlaub verbinden?

Von einem Ausflug, den die Bande zusammen mit Sonias Großmutter in den Regenwald des Amazonas’ unternimmt, kommen die Freunde allerdings nicht zurück. Nur eine kleine Kamera, mit der sie aufgebrochen waren, findet sich wieder an. Nun ist es an Sonia und ihrem Vater, die Verschwundenen anhand des Videomaterials ausfindig zu machen.

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 93 Minuten

Im Verleih bei SquareOne Entertainment

Videos zu Ab in den Dschungel

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen