Jon Voight (Schauspieler, geb.1938)

Genauso anders wie ich

Ron Hall und Denver Moore wurden beste Freunde durch Ron's Frau, Deborah. Als diese an Krebs stirbt, hilft Denver ihm so gut er kann. Die Geschichte handelt von der sich entwickelnden und persönlichen Freundschaft zwischen den Freunden, deren Erziehung hätte nicht unterschiedlicher sein können, denn sie kommen beide aus unterschiedlichen ...

Schauspieler

Phantastische Tierwesen

Newt Scamander hat gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er die außergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und dokumentieren will. Ein kurzer Zwischenstopp führt ihn nach New York und wäre sicherlich ereignislos verlaufen, würden nicht ein No-Maj (Amerikanisch für Muggel) namens Jacob, ein verloren gegangener magischer Koffer und einige ...

als Henry Shaw, Sr

Getaway

Der Weltklasse-Rennfahrer Brent Magna hatte sich gerade zur Ruhe gesetzt, um gemeinsam mit seiner Frau Leanne in der bulgarischen Hauptstadt Sofia ein ruhiges Leben zu führen. Doch als Leanne von Unbekannten gekidnappt wird, steht Brent vor einem Rätsel. Erst durch den Anruf eines Fremden beginnt er die Situation zu begreifen: ...

als The Voice

Transformers

Optimus Prime (Peter Cullen) und Megatron (Hugo Weaving) waren einst die Oberhäupter einer hochentwickelten Robotoerspezies auf dem Planeten Cybertron. Megatron war allerdings nicht genügsam und so kam es zum Krieg zwischen dem Lager von Optimus Prime und dem von Megatron. Optimus Prime kämpft mit seinen Autobots gegen die Decepticons von Megatron, ...

als John Keller