Exklusiv: SOUTHPAW Trailer FSK 12 | deutsche Fassung (2015)

Ein Thriller mit Jake Gyllenhaal, Rachel McAdams, Forest Whitaker und Oona Laurence in den Hauptrollen. Der Film von Antoine Fuqua war vor 1 Jahr (20. August 2015) in den Kinos zu sehen.

Kinomodus aktivieren

Offizieller "Southpaw" Trailer Deutsch German 2015 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Southpaw) Jake Gyllenhaal Movie #Trailer | Kinostart: 20 Aug 2015 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/517/southpaw-2015

Der linkshändige Boxer Billy The Great Hope (Jake Gyllenhaal) ist auf dem Gipfel des Erfolgs. Gerade hat er bei einem Titelkampf seinen bislang größten Erfolg gefeiert und genießt mit seiner wunderbaren Familie ein Bilderbuchleben. Doch dann wirft ihn der tragische Tod seiner Frau Maureen (Rachel McAdams) aus der Bahn. Seine Tage scheinen eine Spirale des Alkohols und der Drogen zu sein, das Sorgerecht für seine Tochter wird ihm entzogen und die Bank nimmt ihm sein Haus weg. Sein Schicksal scheint besiegelt zu sein, als er auf den ehemaligen Boxer Tick (Forest Whitaker) trifft, der ihn unter seine Fittiche nimmt, solange er sich seinem Ethos beugt. Tick schafft es, aus Billy einen neuen Mann zu machen: Im Ring ist er agil, furchteinflößend und geht keine Kompromisse ein; außerhalb dieses ist er nachdenklich, rücksichtsvoll und diszipliniert. Nun will er das Sorgerecht für seine Tochter zurückzugewinnen und als Profi-Boxer neue Erfolge feiern. Doch dazu muss er mit seinem größten Gegner ringen: Sich selbst.

Endcard Links | http://youtu.be/YK12gOGIs7c Mitte http://youtu.be/JdYbn9gog7g Rechts http://youtu.be/Ym-jdbqttnc

Unser Gaming Kanal ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #Southpaw german trailer courtesy of TOBIS Film GmbH & Co. KG. All Rights Reserved. #KinoCheck

Weitere Trailer zu Southpaw

Ausgewählte Kommentare (Mehr)

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen