RUN ALL NIGHT Trailer FSK 16 | deutsche Fassung (2015)

Ein Krimi mit Liam Neeson, Ed Harris, Joel Kinnaman und Boyd Holbrook in den Hauptrollen. Der Film von Jaume Collet-Serra war vor 2 Jahren (16. April 2015) in den Kinos zu sehen.

Kinomodus aktivieren

Offizieller "Run All Night" Trailer Deutsch German 2015 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Run All Night) Movie #Trailer | Kinostart: 16 Apr 2015 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/4la/run-all-night-2015

Unter dem Spitznamen "Totengräber" war er einst eine Legende in der Unterwelt, aber diese glorreichen Tage liegen weit zurück. Brooklyn-Gangster und Profi-Killer Jimmy (Liam Neeson) ist ein wenig in die Jahre gekommen und seine Vergangenheit macht sich gerade bereit, ihn einzuholen. Denn ein hartnäckiger Cop (Vincent D'Onofrio) ist drauf und dran, ihn für seine Taten büßen zu lassen. Da bleibt Jimmy nur der Alkohol. Doch als sein Sohn Mike (Joel Kinnaman) von dem Gangstersyndikat beseitigt werden soll, muss sich Jimmy entscheiden: Bleibt er seiner nährenden Hand treu oder schützt er diejenigen, von denen er sich einst abgewandt hat? Mike jedenfalls ist auf der Flucht und um die Fehler der Vergangenheit wieder gut zu machen, muss Jimmy ihn davor bewahren, was ihn wohl selbst noch bevorsteht: Eine Kugel verpasst bekommen. Ihm bleibt nur noch eine Nacht, um die richtige Entscheidung zu treffen…

Endcard Links | http://youtu.be/YK12gOGIs7c Mitte http://youtu.be/auqWjy0hK0o Rechts http://youtu.be/Ym-jdbqttnc

Empfehlung | GameCheck http://youtube.com/Spiele

Note | #RunAllNight german trailer courtesy of Warner Bros. Pictures Germany a division of Warner Bros. Entertainment GmbH. All Rights Reserved. #KinoCheck

Weitere Trailer zu Run All Night

Ausgewählte Kommentare (Mehr)

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen