Bild zu Lommbock

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 104 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Wild Bunch Germany

Release Dates

Kino 23. März 2017

Disney+ 7. Oktober 2022

Zusammenfassung

15 Jahre sind vergangen, seitdem Stefan (Lucas Gregorowicz) seiner Heimatstadt Würzburg den Rücken gekehrt hat. Eigentlich wollte er sich den Wunschtraum erfüllen, in der Karibik eine Strandbar zu eröffnen. Stattdessen hat er Karriere gemacht und steht nun in Dubai kurz davor, die toughe Geschäftsfrau Yasemin (Melanie Wininger) zu heiraten, deren Vater einer der einflussreichsten Männer der Emirate ist. Allerdings braucht er dafür noch seine Geburtsurkunde, die er sich in Deutschland abholen muss. Kein Ding. Kurz einfliegen und gleich wieder raus. Denkt sich Stefan. Doch dann trifft er seinen alten Kumpel Kai (Moritz Bleibtreu) wieder, mit dem er damals den Cannabis-Pizzalieferservice „Lammbock“ betrieben hat. Kai lebt jetzt in einer Kleinfamilie und schlägt sich mit einem neuen Asia-Lieferservice durch, den er „Lommbock“ nennt. Mit einem gemeinsamen Joint beginnen ungeahnte Probleme. Und auf einmal fliegt den beiden ihr Leben, wie sie es kennen, gehörig um die Ohren: Denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert.

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 104 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Wild Bunch Germany

Release Dates

Kino 23. März 2017

Disney+ 7. Oktober 2022

Videos zu Lommbock

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen