Bild zu Der Sportpenner

Zusatzinfos

Genres Komödie & Action

Im Verleih bei Studio Hamburg

Zusammenfassung

Charlie Meinhart (Oliver Korittke) landet bei seiner alkoholgeschwängerten Suche nach Glück von der Börse auf die Bank in einem Berliner Park. Des obdachlosen Lebens in Deutschland überdrüssig, macht er sich auf den Weg nach Biarritz im Südwesten Frankreichs am Atlantik. Durch dieses paradiesische und vor allem sportaffine Fleckchen Erde, fängt er plötzlich selbst an, Sport zu treiben. Mit den anderen Obdachlosen im Schlepptau wird er zum Sportpenner. Doch kann sein neues Lebensmotto – kein Geld, kein Heim nur Sport und Wein – ihm auch helfen, sein Glück zu finden?

Zusatzinfos

Genres Komödie & Action

Im Verleih bei Studio Hamburg

Videos zu Der Sportpenner

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen