Bild zu Jack Reacher 2: Kein Weg Zurück

Jack Reacher 2: Kein Weg Zurück

Die Gerechtigkeit wird siegen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Jack Reacher: Never Go Back (en)


Laufzeit 118 Minuten

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Kino 10. November 2016

Prime Video 9. April 2022

Zusammenfassung

Jack Reacher kehrt zurück! Andere würden es nach Hause kommen nennen, doch Jack kannte nie ein anderes zu Hause als das Militär. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass er zum Stützpunkt seiner alten Einheit zurückkehrt, um die damals dort stationierte Susan Turner aufzusuchen. In Virginia angekommen, wird im jedoch klar, dass hier nichts mehr seinen gewohnten Gang geht. Susan sitzt im Militärgefängnis, die Anklage Verrat. Auch Reacher wird sofort nach seiner Ankunft in Gewahrsam genommen und mit Anklagen überrascht. Sofort ist ihm bewusst, dass jemand seine Finger im Spiel hat. Dadurch hat er nun die Aufmerksamkeit von Reacher…

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Jack Reacher: Never Go Back (en)


Laufzeit 118 Minuten

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Kino 10. November 2016

Prime Video 9. April 2022

Videos zu Jack Reacher 2


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen