Bild zu Die versunkene Stadt Z

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Lost City of Z (en)


Laufzeit 140 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Zusammenfassung

Der britische Entdecker Percy Fawcett (Charlie Hunnam) reist im Auftrag der Royal Society nach Bolivien, um neue Landkarten zu erstellen. Trotz der vielen Strapazen in dem lebensfeindlichen Dschungel ist er von Forscherdrang gepackt und lässt sich kurz darauf auf eine weitere Expedition zum Regenwald des Amazonas ein.

Dabei entdeckt er eine versunkene Stadt, die von ihm den Namen „Z“ bekommt. Zurück in London erzählt er seine Geschichten, auch über „Die versunkene Stadt Z“. Doch die Royal Society schenkt ihm keinen Glauben. Percy macht sich deshalb mit seinem Sohn erneut auf den Weg zum Amazonas.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Lost City of Z (en)


Laufzeit 140 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Videos zu Die versunkene Stadt Z


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen