Bild zu Bigfoot Junior

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Son of Bigfoot (en)

Genres Animation & Kinder

Laufzeit 92 Minuten

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 17. August 2017

Prime Video 17. August 2021

Zusammenfassung

Teenager Adam möchte endlich herausfinden, wo sich sein Vater aufhält. Als Adam noch ein Kind gewesen war, verließ sein Vater die Familie. Doch den Grund dafür begreift Adam erst sehr viel später: Der skrupellose Konzern HairCo hatte Jagd auf Adams Vater bzw. dessen DNA gemacht. Es handelt sich bei Adams Vater um niemand geringeren als den legendären Bigfoot! Das Wiedersehen von Vater und Sohn dauert nicht lange an, denn die gut-informierte HairCo ist nun nicht nur Bigfoot, sondern auch seinem Junior Adam auf dem Fersen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Son of Bigfoot (en)

Genres Animation & Kinder

Laufzeit 92 Minuten

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 17. August 2017

Prime Video 17. August 2021

Videos zu Bigfoot Junior


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen