Bild zu Der Tag Wird kommen

Der Tag Wird kommen

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 92 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Alamode Film

Release Dates

Kino 2. Mai 2013

Zusammenfassung

Benoit, der sich selbst Not nennt, wie es auf seiner Stirn tätowiert ist, um seine Punkeinstellung zu demonstrieren, lebt von der Hand in den Mund. Er und sein erfolgloser Spießer-Bruder Jean-Pierre, beide schon Mitte 40, haben nur eins gemeinsam, ihre Unselbständigkeit. Zum Essen treffen sie sich immer noch im elterlichen Kartoffelrestaurant. Als Jean-Pierre von seiner Frau verlassen wird und seinen Job verliert, lässt er sich von seinem Bruder zum gesellschaftlichen Außenseiter wandeln inklusive Tattoo "Dead" auf der Stirn.

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 92 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Alamode Film

Release Dates

Kino 2. Mai 2013

Videos zu Der Tag Wird kommen

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen