Bild zu Demolition - Lieben und Leben

Demolition - Lieben und Leben

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Demolition (en)

Genres Drama

Laufzeit 101 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 16. Juni 2016

Zusammenfassung

In DEMOLITION („Demolition – Lieben und Leben”) bricht für den erfolgreichen Investmentbanker Davis (Jake Gyllenhaal) eine Welt zusammen, als seine Frau bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Obwohl sein Schwiegervater (Chris Cooper) ihn drängt, sich zusammenzureißen, verliert Davis zusehends die Kontrolle über sich. Ein Beschwerdebrief, den er an eine Verkaufsautomaten-Firma schreibt, weckt die Neugier der Kundendienst-Mitarbeiterin Karen (Naomi Watts). Daraus entspinnt sich ein reger Briefwechsel, der viele persönliche, geradezu intime Geständnisse zur Folge hat. Die beiden Fremden lernen sich persönlich kennen und entwickeln eine tiefe Beziehung, die sich für beide als Rettung erweist. Mit Hilfe von Karen und deren 15 Jahre alten Sohn (Judah Lewis) beginnt Davis ein neues Leben – doch dafür muss er zunächst sein altes hinter sich lassen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Demolition (en)

Genres Drama

Laufzeit 101 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 16. Juni 2016

Videos zu Demolition

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen