Bild zu Ben Hur

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Ben-Hur (en)


Laufzeit 125 Minuten

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Kino 1. September 2016

Prime Video 15. April 2022

Zusammenfassung

Der jüdischer Prinz Judah Ben-Hur (Jack Huston), und Messala der Sohn eines römischen Steuereintreibers, wachsen gemeinsam zu jener Zeit, zu der auch Jesus Christus lebte, auf. Die beiden besten Freunde machen alles zusammen, bis Messala nach Rom aufbricht, um sich dort weiterzubilden. Jahre später kommt er zurück, und hat sich grundlegend geändert, denn von nun an hat er nur noch Spott für Judah und vor allem für dessen Religion über. Das geht soweit, dass er seinen alten Freund anschwärzt und dessen Familie im Gefängnis landet und Judah auf ein Sklavenschiff muss. Wie durch ein Wunder überlebt Ben-Hur die Strapazen und kennt von nun an nur noch ein Ziel: Rache!

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Ben-Hur (en)


Laufzeit 125 Minuten

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Kino 1. September 2016

Prime Video 15. April 2022

Videos zu Ben Hur


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen