Bild zu Projekt: Antarktis

Zusatzinfos


Laufzeit 95 Minuten

Im Verleih bei Antarktis

Release Dates

Kino 25. Oktober 2018

Zusammenfassung

“Mach lieber was Vernünftiges” hörten wir früher immer. Doch kann man das heute noch so sagen? Darf das Leben auch Spaß machen? Und lohnt es sich, für etwas zu kämpfen, das andere vielleicht als „verrückt” abstempeln? Ein Beispiel dafür dürfte unsere – zugegeben – ziemlich abgedrehte Idee sein, einen eigenen Kinofilm in der Antarktis zu drehen. Mit "Projekt: Antarktis" nehmen wir euch mit in das größte Projekt, an das wir uns jemals gewagt haben – auf die Reise unseres Lebens!

Zusatzinfos


Laufzeit 95 Minuten

Im Verleih bei Antarktis

Release Dates

Kino 25. Oktober 2018

Videos zu Projekt: Antarktis

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen