Bild zu Knock Knock

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.

Zusatzinfos


Laufzeit 99 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Universum Film

Release Dates

Kino 10. Dezember 2015

Zusammenfassung

Architekt Evan, hingebungsvoller Ehemann und Vater, genießt über das Wochenende einige ruhige Stunden zu Hause, während seine Frau Karen und die Kinder im Strandurlaub sind. Als er nachts den attraktiven Freundinnen Genesis und Bel Zuflucht vor einem Unwetter gewährt, ahnt er nicht, dass er sich auf ein ebenso verführerisches wie tödliches Katz-und-Maus-Spiel eingelassen hat. Denn die beiden Femmes fatales sind an weitaus mehr als nur an einem nächtlichen Liebesabenteuer mit ihm interessiert. Gerade als Evan glaubt, die beiden kaltblütigen Ladies los zu sein, kehren Genesis und Bel zurück, um seinem beschaulichen Leben den endgültigen Todesstoß zu verpassen...

Zusatzinfos


Laufzeit 99 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Universum Film

Release Dates

Kino 10. Dezember 2015

Videos zu Knock Knock

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen