Bild zu Jurassic World

Zusatzinfos


Laufzeit 124 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 11. Juni 2015

Zusammenfassung

“Jurassic World” spielt 22 Jahre nach den Ereignissen des ersten “Jurassic Park"-Films. Auf der Insel Isla Nublar wurden John Hammonds ursprüngliche Visionen scheinbar vollständig umgesetzt, denn dort ist nun Jurassic World in Betrieb. Der Park ist ein riesiger Erfolg und zieht Millionen von Besuchern an.

So machen sich auch die beiden Kinder Zach und Gray auf die Reise in den Themenpark. Sie sind die Neffen von Claire Dearing, der Operationsleiterin des Parks. Die beiden Jungen freuen sich auf eine aufregende Zeit im Park. Claire ist jedoch sehr beschäftigt und hat nicht viel Zeit für ihre Neffen, da sie versucht, einen neuen Dinosaurier namens Indominus Rex zu zähmen. Dieser Dino wurde aus sechs verschiedenen Arten von Raubsaurieren gezüchtet. Unter den verwendeten Arten waren der Velociraptor, der T-Rex und der Giganotosaurus. Man kann sich also schon denken: Er ist äußerst gefährlich und hochintelligent.

Währenddessen äußert der Raptor-Trainer Owen Grady Sicherheitsbedenken und bemängelt, dass zu unvorsichtig mit den urzeitlichen Tieren umgegangen wird.

Seine Einwände werden jedoch ignoriert, und es kommt zur Katastrophe, als der Indominus Rex aus seinem Gehege ausbricht und Chaos im Park auslöst. Der Hybird-Saurier stellt sich als tödlichster Predator heraus, der auf diesem Planeten wandelte.

Während das Park Team um Owen und Claire versucht, den Indominus Rex unschädlich zu machen, müssen Zach und Gray um ihr Überleben kämpfen.

Zusatzinfos


Laufzeit 124 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 11. Juni 2015

Besetzung

Videos zu Jurassic World

Aktuelle Nachrichten zu Jurassic World

Passende Artikel zu Jurassic World

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen