Bild zu King Arthur:  Legend of the Sword

King Arthur: Legend of the Sword

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) King Arthur: Legend of the Sword (en)


Laufzeit 126 Minuten

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Prime Video 22. September 2023

Zusammenfassung

Der Junge Arthur, welcher am Stadtrand von Londinium lebt, ergreift das Schwert Excalibur und damit zugleich sein Schicksal. Durch die Macht des Schwertes, wird Arthur bald gezwungen sein schwere Entscheidungen zu treffen. Durch eine geheimnisvolle Frau namens Guinevere, beschließt er sich dem Widerstand anzuschließen. Dort lernt er seine inneren Dämonen zu beherrschen und Menschen zu vereinen. Sein größtes Ziel jedoch ist es den Tyrannen Vortigern zu besiegen, denn eben dieser hat seine Eltern ermordet und die Krone gestohlen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) King Arthur: Legend of the Sword (en)


Laufzeit 126 Minuten

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Prime Video 22. September 2023

Videos zu King Arthur


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen