Bild zu The Purge: Anarchy

The Purge: Anarchy

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.

Zusatzinfos

Genres Horror & Thriller

Laufzeit 104 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures International (UPI)

Release Dates

Kino 31. Juli 2014

Prime Video 23. Oktober 2023

Zusammenfassung

Einmal im Jahr findet die "Säuberung" statt, eine zwölfstündige Frist, in der es jedem Menschen erlaubt ist, jegliche Straftaten zu begehen, ohne eine Strafverfolgung zu befürchten. Und das System geht auf: An den weiteren 364 Tagen des Jahres sieht die Welt einen Frieden, wie er noch nie herrschte. Doch während der besagten zwölf Stunden befindet sie sich im Ausnahmezustand. Und während sich einige mit hochentwickelten Sicherheitssystemen in ihren Häusern verbarrikadieren und ihre Familien beschützen, gehen andere auf die Jagd - immerhin kann man nun Hasspersonen ganz legal aus der Welt schaffen. Aber die Jagd ist nicht ganz ungefährlich, denn die Straßen gleichen einem Kriegsgebiet…

Zusatzinfos

Genres Horror & Thriller

Laufzeit 104 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures International (UPI)

Release Dates

Kino 31. Juli 2014

Prime Video 23. Oktober 2023

Videos zu The Purge: Anarchy

Aktuelle Nachrichten zu The Purge: Anarchy

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen