Bild zu Kindsköpfe 2

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Grown Ups 2 (en)

Genres Komödie

Laufzeit 100 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 18. Juli 2013

Zusammenfassung

In Kindsköpfe 2 kehrt die komplette Runde der Star-Komiker wieder zurück ( mit einige Neuzugängen ) für noch mehr sommerlich leichten Kino-Spaß. Lenny (Adam Sandler) ist gemeinsam mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind. Dieses Mal sind es die Erwachsenen, die von ihren Kindern einige Lektionen über das Leben lernen, an einem Tag, der bekannt dafür ist, voller Überraschungen zu stecken. Dem letzten Schultag!

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Grown Ups 2 (en)

Genres Komödie

Laufzeit 100 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 18. Juli 2013

Videos zu Kindsköpfe 2


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen