Bild zu Die Wache

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 73 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei 24 Bilder

Release Dates

Kino 12. Dezember 2019

Zusammenfassung

Auf der Polizeistation zu später Stunde: Hauptkommissar Buron (Benoît Poelvoorde) befindet sich mitten in einem Verhör mit Fugain, den er eines Mordes verdächtigt. Während Buron die Befragung unbedingt zu Ende führen möchte, zeigt sich Fugain (Grégoire Ludig) wenig amüsiert – er ist hungrig und hat keine Lust, die Nacht im Polizeirevier zu verbringen. Doch der Kommissar lässt nicht locker und fordert von Fugain eine Erklärung, wieso dieser in der Tatnacht ganze sieben Mal seine Wohnung verlassen hat. Als Buron kurz das Büro verlässt, bittet er seinen tollpatschigen Kollegen Philippe (Marc Fraize), ein Auge auf den Verdächtigen zu werfen – doch dann überschlagen sich die Ereignisse.

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 73 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei 24 Bilder

Release Dates

Kino 12. Dezember 2019

Videos zu Die Wache

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen