Bild zu Baby Driver

Baby Driver

Alles, was Du brauchst, ist ein Killer-Track.

Zusatzinfos


Laufzeit 113 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 27. Juli 2017

Zusammenfassung

"Baby Driver" handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.

Zusatzinfos


Laufzeit 113 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 27. Juli 2017

Besetzung

Videos zu Baby Driver


Aktuelle Nachrichten zu Baby Driver

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen