Bild zu Transformers

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.

Zusatzinfos


Laufzeit 144 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Kino 26. Juni 2007

Zusammenfassung

Optimus Prime (Peter Cullen) und Megatron (Hugo Weaving) waren einst die Oberhäupter einer hochentwickelten Robotoerspezies auf dem Planeten Cybertron. Megatron war allerdings nicht genügsam und so kam es zum Krieg zwischen dem Lager von Optimus Prime und dem von Megatron.

Optimus Prime kämpft mit seinen Autobots gegen die Decepticons von Megatron, der das ganze Universum beherrschen möchte. Ein sogenannter Allspark könnte mit seiner Kraft alles zerstören.

Sam Witwicky (Shia LaBeouf) taucht unwissend in den Transformers-Kosmos ein, indem er ein Auto kauft, dass eigentlich ein Transformer ist.

Zusatzinfos


Laufzeit 144 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Kino 26. Juni 2007

Videos zu Transformers


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen