Bild zu Of Fathers and Sons: Die Kinder des Kalifats

Of Fathers and Sons: Die Kinder des Kalifats

Zusatzinfos


Laufzeit 99 Minuten

Im Verleih bei Port au Prince Pictures

Release Dates

Kino 21. März 2019

Zusammenfassung

Für den Film kehrte der in Berlin lebende Regisseur in sein Heimatland Syrien zurück. Um sich frei bewegen und drehen zu können, gab er sich als Kriegsreporter und Anhänger der Salafisten aus. Schrittweise gewann er das Vertrauen einer radikal-islamistischen Familie, in deren Zentrum der Vater Abu Osama und seine Söhne stehen. Über einen Zeitraum von zwei Jahren begleitet

er ihren Alltag und zeigt einzigartige und emotionale Einblicke in das Leben einer sonst hermetisch abgeriegelten Welt.

Zusatzinfos


Laufzeit 99 Minuten

Im Verleih bei Port au Prince Pictures

Release Dates

Kino 21. März 2019

Videos zu Of Fathers and Sons

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen