Bild zu Bailey: Ein Freund fürs Leben

Bailey: Ein Freund fürs Leben

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) A Dog's Purpose (en)


Laufzeit 120 Minuten

Im Verleih bei Constantin Film

Release Dates

Kino 23. Februar 2017

Zusammenfassung

Der Welpe namens Toby führt zu Beginn seines Daseins ein normales Hundeleben. Er möchte viel mit seinem Herrchen Ethan spielen. Toby sieht zu wie Ethan älter wird und sich in Hannah verliebt. Da Hundeleben kürzer sind, verstirbt er vor seinem Herrchen Ethan.

Toby wird reinkarniert und lebt sein nächstes Leben im Körper einer Deutschen Schäferhündin. Von nun an arbeitet Toby für die Polizei. Im nächstes Leben ist er das Haustier von Wendi. Sie erleben zusammen viele Abenteuer und meistern Probleme. Dadurch erkennt Toby worauf es im Leben wirklich ankommt.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) A Dog's Purpose (en)


Laufzeit 120 Minuten

Im Verleih bei Constantin Film

Release Dates

Kino 23. Februar 2017

Videos zu Bailey


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen