Bild zu Full Speed: Eine Familie gibt Vollgas

Full Speed: Eine Familie gibt Vollgas

Zusatzinfos


Laufzeit 91 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Universum Film

Zusammenfassung

Um den typischen Staus zur Sommerzeit zu entkommen, startet Familie Cox bereits am frühen Morgen mit ihrem nagelneuen Minivan in den Urlaub. Auf der Autobahn stellt Familienvater Tom den Tempomat auf 130 km/h ein. Doch plötzlich reagiert die Elektronik nicht mehr und die Geschwindigkeit steigt sogar noch an. Alle Versuche, den Wagen abzubremsen oder gar anzuhalten, scheitern. Doch als wäre das nicht schon schlimm genug, rast die Familie unaufhörlich auf einen Stau zu, der sich in 200 Kilometern ankündigt!

Zusatzinfos


Laufzeit 91 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Universum Film

Videos zu Full Speed

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen