Bild zu Die Dämonenjäger

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Creatures (en)


Laufzeit 87 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Tiberius Film

Zusammenfassung

Als Tony und seine Kollegin Jane einem geheimnisvollen Mörder auf der Spur sind, ist sich Tony sicher, dass er denselben Mann schon vor Jahren getötet hatte. Die beiden Elite-Cops stehen vor einem Rätsel. Bei diesem Fall scheint etwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Bald finden sie eine Verbindung zum gefürchteten Buch der Finsternis. Seit Jahrhunderten bewacht von Samurai, um darin die bösen Geister der Finsternis im Bann zu halten. Doch der Dämon Zahagur konnte aus dem Buch entkommen. Seit dieser Zeit hat er eine Spur von Blut und Zerstörung hinterlassen. Nun kennt Tony seinen Gegner. Um den mächtigen Zahagur zu stoppen, verbündet er sich mit der japanischen Mafia-Patin Miyuki. Auch ihre Schwester und ihr Vater wurden entführt – die beiden Vermissten könnten der Schlüssel sein!

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Creatures (en)


Laufzeit 87 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Tiberius Film

Videos zu Die Dämonenjäger

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen