Bild zu Hot Summer Nights

Hot Summer Nights

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 107 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Release Dates

Prime Video 14. Februar 2022

Zusammenfassung

Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in Cape Cod: So hatte sich der 17-jährige Daniel seine Ferien nicht vorgestellt. Es fällt ihm nicht leicht, Anschluss zu finden bei all den reichen Kids, die hier endlos Party feiern. Doch dann lernt er Hunter kennen, den charismatischen Drogendealer der Stadt, und dessen Schwester, die umwerfende McKayla, die allen Jungs den Kopf verdreht. Das verändert alles: Daniel ist zum ersten Mal verliebt. Und hat ein paar coole Ideen, wie man mit Drogen noch schneller richtig viel Kohle machen kann. Dass er sich damit direkt in des Teufels Küche manövriert, merkt er erst, als es schon zu spät ist...

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 107 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Release Dates

Prime Video 14. Februar 2022

Besetzung

Videos zu Hot Summer Nights


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen