Bild zu Imperium

Zusatzinfos

Genres Thriller, Drama & Krimi

Laufzeit 109 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Ascot Elite Entertainment Group

Zusammenfassung

Nate Foster ist ein junger aufstrebender FBI-Agent. Allerdings ist er mit seinem Job nicht mehr zufrieden, als er herausfindet, dass die Anschläge, die den Islamisten angerechnet werden, in Wirklichkeit von den eigenen Behörden geplant wurden. Doch Foster erhält eine gewaltige Chance: Er wird in ein radikales White-Supremacy-Terrornetzwerk geschleust, nachdem das FBI radioaktives Material für eine Bombe beschlagnahmt. Mit eben diesem Material wollte das Netzwerk einen Anschlag planen. Foster war einer der besten während seiner Ausbildung, doch dieser Auftrag stellt für ihn eine wahre Herausforderung dar: Nicht nur das Netzwerk auszuschalten, sondern auch dabei nicht seine Prinzipien über den Haufen zur werfen.

Zusatzinfos

Genres Thriller, Drama & Krimi

Laufzeit 109 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Ascot Elite Entertainment Group

Videos zu Imperium


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen