Bild zu Red Army Hooligans

Zusatzinfos

Genres Thriller & Krimi

Laufzeit 89 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Splendid Film

Zusammenfassung

Tony, einst der Anführer ein berüchtigten Hooligan-Gruppierung, jemand, dem man nicht auf dem „Schlachtfeld“ begegnen wollte – brutal und erbarmungslos - muss sich nach einer schweren Kopfverletzung, die er sich im Kampf gegen einen russischen Ultra zugezogen hat, eine Auszeit nehmen. Ein Leben ohne Gewalt und Nervenkitzel ist jedoch nichts für Tony und so kämpft er sich zurück in die Szene, denn die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland steht bevor und er will Vergeltung!

Zusatzinfos

Genres Thriller & Krimi

Laufzeit 89 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Splendid Film

Videos zu Red Army Hooligans

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen