Bild zu Caracas, eine Liebe

Caracas, eine Liebe

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 93 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Weltkino Filmverleih

Release Dates

Kino 30. Juni 2016

Zusammenfassung

Der wohlhabende Armando holt sich für Geld junge Männer in seine Wohnung, die er betrachtet, aber nie berührt. Einer von ihnen ist der Straßenjunge Elder, der ihn beim ersten Treffen niederschlägt und ausraubt. Trotzdem sucht Armando weiterhin die Nähe des gutaussehenden Jungen. Dieser lässt sich zunächst nur des Geldes wegen auf ihn ein, doch nach und nach entwickelt sich eine unerwartete Intimität zwischen den beiden. Während Elder sich zunehmend öffnet, bewahrt Armando einen Rest Distanz. Um ihm nahe zu sein, ist Elder bereit, alles zu tun.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 93 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Weltkino Filmverleih

Release Dates

Kino 30. Juni 2016

Videos zu Caracas

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen